05.11.2020

(un-)eingeschränkt

Die “2. Welle”, der “2. Lockdown”, das 2. mal leben wir mit Beschränkungen. Dieses Mal dürfen wir aber (noch) offen halten und freuen uns gerade in dieser ungewissen Zeit sehr über eure Besuche. Es gibt auch jede Menge Neues!

In the making....

Wir lassen uns nicht unterkriegen

Ja, das 2020 ein sehr besonderes Jahr ist, kann wohl keiner mehr bestreiten. Die im März noch ungewohnt und völlig neu klingenden Wörter wie LOCKDOWN oder SOCIAL DISTANCING sind mittlerweile in unseren alltäglichen Sprachgebrauch übergegangen. Das Leben hat sich verändert. Reisewarnungen, Ausgangsbeschränkungen,… nie für möglich Gehaltenes ist nun Realität und mit dieser “neuen Realität” leben wir.

Gerade hat die österr. Bundesregierung einen “Lockdown Light” verkündet: vieles ist eingeschränkt, doch im Gegensatz zu März dürfen wir Einzelhändler/Modefachhändler offen halten.

Wir freuen uns sehr über eure Besuche und haben viel Neues mit ins G'schäftl gebracht: Im Oktober haben wir die Fotos für unser neues Lookbook gemacht. Gerade erfolgt der letzte grafische Feinschliff und schon bald wird es frisch gedruckt erhältlich sein.

Die ersten Teile der neuesten Kollektion sind ab sofort bereits im Shop erhältlich und wir können es kaum abwarten, euch unsere Designs zu präsentieren.

Auch wenn 2020 kein gewöhnliches Jahr ist, machen wir weiter und sind voller Tatendrang hier. DANK euch haben wir die Freude am Schaffen nie verloren.

Weitere Beiträge