06.05.2022

Wusstest du schon...?

Bei uns tut sich “hinter den Kulissen” gerade einiges. Wusstest du schon, dass wir auch Interior Design und Möbel kreieren und dass wir ganz bald im Hauptabendprogramm aus dem Nähkästchen plaudern werden?

Einzigartige Möbelstücke

Bereits seit Beginn der TIROLER ADLERIN kreieren wir neben unserer Mode auch einzigartige Möbel und Einrichtungsgegenstände. Von Vorhängen über Hochzeitsschränke bis hin zu wunderbaren Sitzgelegenheiten: Es gibt viel zu entdecken. Gerade haben wir wieder einige neue Solitäre und Sessel im TIROLER ADLERIN SHOP & ATELIER in Ramsau.

Die Adlerinnen im Hauptabendprogramm

SAVE THE DATE

Am 27. Mai werden wir um 20:15 Uhr österreichweit und am 28. Mai dann auch in Deutschland im Fernsehen zu sehen sein. Margret & Melanie haben EINIGES zu erzählen und es wird spannende Einblicke ins Atelier geben. Merkt euch den Termin schon mal vor – bald erzählen wir euch mehr darüber.

Weitere Beiträge