17.12.2015

GESCHENK-Gutschein

Das Christkind kommt in einer Woche und du bist noch auf der Suche? Nicht verzweifeln! Bei den Adlerinnen gibt’s die Lösung.

In Shop & Atelier bieten sich viele Geschenksmöglichkeiten und wir unterstützen euch gerne bei der richtigen Wahl und natürlich auch mit der passenden Verpackung.

Die Zeit läuft und du schaffst es nicht mehr zu uns ins Zillertal, weißt aber, dass ein TA-Geschenk perfekt wäre? Dann ruf uns doch einfach unter +436648538138 an oder sende uns eine eMail mit deinen Wünschen. Gerne helfen wir den fleißigen Christkindln, wie & wo wir nur können.

Auch unsere (weihnachtlich verpackten) TA-Wertgutscheine versenden wir gerne in ganz Europa per Post: schreibt uns einfach den gewünschten Wert und die Lieferadresse an info@tiroler-adlerin.at und schon ist für eine schöne Bescherung gesorgt!

Weitere Beiträge