08.05.2020

Zusammenhalt

Die Zeiten haben sich geändert. Vieles ist anders und neu. Doch Wertschätzung und Zusammenhalt bleiben wichtig. Ihr bleibt wichtig.

ZUSAMMEN

MIT EUCH

es ist mai. die ausgangsbeschränkungen sind gelockert. die zwangspause ist vorbei. die quarantäne haben wir überstanden. vieles ist passiert, womit wir noch anfang märz nie gerechnet hätten. wir haben neue wortschöpfungen gelernt und in unseren wortschatz implementiert. wir haben mehr zeit zuhause verbracht, als wir je für möglich gehalten hätten. die sozialen kontakte haben sich verändert. distanz wird gelebt. masken prägen das bild.

VIELES IST ANDERS. aber: eure wertschätzung, eure unterstützung, euer vertrauen in uns, ist glücklicherweise geblieben. WIR DANKEN EUCH von herzen für diesen ZUSAMMENHALT.

ob die krise vorbei ist oder erst kommt, gar keine war oder uns das volle ausmaß erst treffen wird? wir haben keine ahnung. aber: wir wissen, dass wir euch genauso wertschätzen, wie ihr uns. wir halten zusammen.

wie es weitergeht, wird sich wohl erst in ferner zukunft weisen. inwiefern wörter wie lockdown, social distancing, NMS,… unser leben begleiten werden? die zeit wird es zeigen.

aber zusammen werden wir alles meistern.

DANKE & BLEIBT GESUND (und uns gesonnen). <3

foto: Angelo Lair Photography & Studio

Weitere Beiträge