01.04.2022

Voller Tatendrang

Wir nutzen gerade jede freie Minute, um Neues zu kreieren und arbeiten an einigen Überraschungen. Im Shop gibt es schon jetzt viele Neuheiten zu sehen & schon ganz bald sieht man wieder mehr von uns… Es bleibt spannend und wir bleiben nicht stehen.

Die Ideen sprudeln

Wer unsere Chef-Adlerin kennt, weiß, dass es bei uns nie ruhig ist. Die Ideen gehen nie aus, die Kreativität ist nicht zu stoppen und so passiert bei uns immer viel zu gleich. Oft dauert die Umsetzung leider länger als uns lieb ist und manchmal können wir euch nicht alles sofort zeigen. Aber: in den nächsten Wochen wird es viel von uns zu sehen geben. Ihr dürft gespannt sein.

Bereits jetzt haben wir viele modische Neuheiten mit in unseren Shop gebracht und sind für die beginnende Fest- und Hochzeitssaison bestens gerüstet.

Wir freuen uns sehr über eure Besuch bei uns im TIROLER ADLERIN SHOP & ATELIER und schon ganz bald dürfen wir euch schon einige unserer anstehenden Projekte verraten. Langweilig ist's und wird's bei den Adlerinnen nicht und das freut uns.

DANKE für die Fotos © Ewelina Herzog

Weitere Beiträge