Aufgeahtz!

Eröffnung SPORTRESORT HOHE SALVE

Am Freitag, 05.05.2017 zogen nachmittags Ströme von Interessenten durch das lichte neue Gebäude um sich ein Bild des Hoteljuwels in Hopfgarten zu machen. Trotz der großen Konkurrenz des Gauderfestes folgten über 200 hochkarätige Gäste dem Ruf der erfolgreichen Unternehmerfamilie Pletzer.
Die ganz Sportlichen beteiligten sich am Extrem-Kurztriathlon im Hotelgelände mit Start im 25-Meter-Wettkampfbecken über der Skiwiese. Geballte Sportexpertise traf sich im move & relax Bereich, der von Patrick Koller, dem Leiter dieser Abteilung souverän präsentiert und erklärt wurde.
Die TIROLER ADLERIN durfte nicht nur eine Suite im Sportresort gestalten, sondern auch bei der Eröffnung tatkräftig dabei sein:
Zum abendlichen Höhepunkt durften wir – einem sehr interessierten und begeistertem Publikum – Teile unserer neuesten Kollektion präsentieren.

Wir bedanken uns bei der Familie Pletzer für einen wundervollen Abend und das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen dem Team des Sportresorts Hohe Salve weiterhin das Allerbeste, viel Erfolg und zahlreiche glückliche Gäste.

Ministerbesuch bei der Adlerin

Doch nicht nur in Hopfgarten war am Freitag viel los, sondern auch bei uns im Shop & Atelier in Ramsau. Wir durften Herrn Bundesminister Andrä Rupprechter (Bundesministers für Land-, Forst-, Umwelt und Wasserwirtschaft) bei uns begrüßen.

Wir bedanken uns für ein sehr konstruktives und zukunftsweisendes Gespräch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Margret Schiestl's Vernissage heute im Parlament in Wien.

Weitere Beiträge