12.10.2022

Modische Accessoires

Unsere Tiroler-Adlerin-Anhänger sind endlich zurück im G’schäftl und auch sonst arbeiten wir an einigem Neuen…

TA-Accessoires

Endlich hat das Warten ein Ende: unsere TA-Anhänger sind in 2 Größen und 3 Farben zurück im G'schäftl und runden jedes Outfit perfekt ab. Egal ob als Kette oder ums Handgelenk getragen, die Anhänger sind echte Hingucker.

NEU im Sortiment haben wir Echtleder-Gürtel mit in Tirol handgefertigten TA-Metallschnallen.

Selbstverständlich sind wir auch schon auf die kälteren Monate vorbereitet und haben bunte Schals, kuschelige Cashmere-Ponchos und wärmende Mützen hier.

Aktuell arbeiten wir an einigen Überraschungen für euch und an einem kleinen DANKE für unsere treuen Kunden. Ihr dürft gespannt sein und wir freuen uns schon sehr darauf.

Weitere Beiträge