Nationalfeiertagsprogramm: Matthias Aichner alias “Tiroler Schmäh” und seine jungen Musikerkollegen treffen auf Legenden der österreichischen Volksmusik. Die Klostertaler, die Schürzenjäger oder …
Soeben haben wir einen Blog-Beitrag über die TIROLER ADLERIN entdeckt und möchten euch den natürlich nicht vorenthalten…
Eigen-Art. Besser könnte man das Wesen des Labels Tiroler Adlerin wohl nicht auf den Punkt bringen. Eigenartig? Vielleicht. Artig? Auf gar keinen Fall!
Schon das Logo des Labels polarisiert und lässt schmunzeln. Eine selbstbewusste Adlerin als Gegenstück des Tiroler Adlers, Sinnbild und Wappentier des gelobtesten aller Länder.
Mit hoch erhobenen Fäusten und schicken Pumps an den Krallen. Mit weiblichen Rundungen, Prinzessinnen-Krönchen und spitzer Zunge. Stark, intelligent, mutig, schön und ja, auch ein bisschen wild. Ein Markenzeichen, das eigentlich selbsterklärend ist und mit Sicherheit auch das Sinnbild der beiden Inhaberinnen Margret und Melanie Schiestl. Mutter und Tochter. Hier geht es nicht um Mode für angepasste Mauerblümchen, die im Gleichschritt stöckeln, sondern um ehrlichen Style für echte Powerfrauen. Und Männer, die damit umgehen können. Bodenständig-kreative Kleidung, elegant und hochwertig. Hochwertige Stoffe und Muster mit Geschichte. Heimatverbunden und mit mutigem Blick über die nächste Bergkuppe, in die Ferne. Tradition mal anders.
Kürzlich gesehen auf der Jagd nach der passenden Modeinspiration für ein ganzheitliches Kommunikations- & Marketingkonzept. Wir freuen uns über so viel Herzblut und unerwartete Interpretationen traditionell verwurzelter Identität und Kleidung und lassen uns in unserer Kreativarbeit gerne von der hoch über unseren Köpfen kreisenden Adlerin beflügeln…
Fotos: Tiroler Adlerin, Andre Schönherr
Text/Quelle: SANNI.it
Hier findet ihr den Originaltext: http://sanni.it/blog/2017/03/27/mit-pumps-und-geballten-faeusten/