18.10.2016

Wir machen BLAU

In 1 Woche wird unser neues Lookbook druckfrisch versendet & wir sind ebenso aufgeregt wie beim ALLERERSTEN. Wir freuen uns schon darauf, euch viel Neues zeigen zu dürfen und HIER machen wir heute den Anfang…

Frisch verliebt

…und zwar in DUNKELblau

Wir haben uns neu verliebt und zwar in ein sattes, dunkles Blau. Ein wahres Kombinationswunder und dennoch immer passend.

Egal ob sportlich oder elegant, ob für einen besonderen Anlass oder für den Alltag. Dunkelblau ist wunderbar.

Leicht und frisch kommt es daher, wenn es mit weiß kombiniert ist. Zusammen mit ROT entwickelt es ganz neue Strahlkraft und gepaart mit etwas hellgrau wird es zum perfekten Begleiter im Herbst.

Im TIROLER ADLERIN SHOP & ATELIER in Ramsau gibt's natürlich eine große Auswahl in DUNKELBLAU: von warmen Walkmänteln mit bedrucktem Stehkragen, eleganten Wickeljacken bis hin zu Kleidern gibt es ein breites und vorallem super schönes Spektrum.

NEU bei der ADLERIN haben wir jetzt auch bequeme und dennoch stylische Hosen.

Weitere Beiträge