19.04.2016

LIVE im Fernsehen

Die Adlerinnen LIVE zu Gast bei HEUTE LEBEN auf ORF 2. Ein spannender Tag in Wien.

Wien - was für ein Erlebnis!

24 Stunden Wien und wieder zurück hieß es am Montag für die Adlerinnen. Auf Einladung von HEUTE LEBEN haben wir unsere Sachen gepackt und sind mit unseren bezaubernden Models in die Bundeshauptstadt gefahren.

Wien ist ja bekanntlich immer eine Reise wert. Doch dieses Mal hatten wir weder Zeit noch Augen für die Sehenswürdigkeiten und die Schönheiten der Stadt. Wir hatten eine Mission: Wir wollten den ORF erobern; zeigen wie einzigartig Mode aus Tirol sein kann.

Von Wartezeiten und Begegnungen

5 Minuten LIVE auf Sendung – klingt nach einem kurzen Vergnügen, aber es war ein unglaublich langer Tag.
Nach über 400 km Anreise haben wir uns bereits mittags im ORF Zentrum am Küniglberg mit der Redaktion von Heute Leben getroffen. Einer herzlichen Begrüßung folgte ein kurzer Rundgang hinter den Kulissen und dann wurden wir auch schon in “unsere” Garderobe gebracht. Neben Schauspieler Heinz Zuber (Clown Enriquo) haben wir auch (eine sehr freundliche und witzige) “Jazz Gitti” und viele bekannte Moderatoren getroffen. Zeit für Gespräche blieb jedoch kaum: die Maske wartete , dann noch ein Abstecher zur Garderobenmeisterin und ab zur Stellprobe mit Moderator Wolfram Pirchner.

LIVE auf Sendung

Noch schnell nachpudern, das Mikrofon anklammern, kurz Luft holen und ab: hinein ins Studio. 10 Kameras und unglaublich viele Scheinwerfer direkt auf Wolfram Pirchner und unsere Chef-Adlerin gerichtet und schon geht's los. Was uns bei der Generalprobe noch wie eine Ewigkeit vorkam, vergeht LIVE wie im Flug – fast schon zu schnell, um es zu registrieren. Trotzdem sind wir erleichtert, dass es gut vorbei gegangen ist.
Noch Erinnerungsfotos mit unseren zauberhaften Models und dem charmanten Moderator und schon geht's wieder zurück…
5 Stunden bei Starkregen auf der Autobahn. Zeit um die Ereignisse des Tages Revue passieren zu lassen. Es ist 2 Uhr in der Nacht als wir endlich wieder in unserem Shop im Zillertal ankommen: wir sind müde, aber SCHÖN WARS in Wien.

DANKE

Wir sagen ein herzliches VERGELTS GOTT:

DANKE an das grandiose Team von HEUTE LEBEN für den lieben Empfang, den Beistand, den spannenden Tag! -es war ein Fest mit euch!

DANKE an UNSER sensationelles TA-Team. DANKE, dass ihr immer an unserer Seite steht. DANKE! DANKE! DANKE! Was wären wir nur ohne euch…

DANKE an unsere bezaubernden Models. Danke Annette. Danke Christoph. Danke Julia. Danke Tanja. Danke SP Models, Danke Andreas.

DANKE unseren “Männern”, Familien, Freunden, Kunden. DANKE für die unglaubliche Unterstützung. DANKE fürs Zuschauen. DANKE für die lieben Nachrichten. SCHÖN euch in unserem Leben zu haben.

DANKE WIEN – es war uns eine Ehre!

Weitere Beiträge