18.11.2020

Du fehlst uns!

Wer uns kennt, weiß, Pausen sind nicht so das unsere. Jetzt schon den 2. LOCKDOWN zu erleben und eine weitere Zwangspause zu haben, ist gerade in dieser besonderen Zeit nicht erfreulich. Ehrlich: DU fehlst uns!

Vorweihnachtliche Ruhepause

Normalerweise beginnt jetzt eine der speziellsten Zeiten des Jahres in unsere G'schäftl. Jetzt wo die Tage kürzer werden und die Adventszeit mit großen Schritten näher kommt, sind wir besonders gerne im Shop – normalerweise.

Gerade in dieser Zeit ist die Stimmung magisch – normalerweise. Wir freuen uns euch beim Kauf eurer Geschenke beraten zu dürfen oder gemeinsam mit euch ein festliches Outfit zusammenzustellen – normalerweise. Bei Kaffee, Sekt und Keksen wird nochmals entspannt geratscht und gemeinsam freuen wir uns auf die leicht stressige und doch so schöne Vorweihnachtszeit – normalerweise.

Aber was ist in diesem Jahr schon normal? 2020 hat uns einiges gelehrt und schier Unmögliches zur Realität gemacht. Unser Shop ist heuer also bis 7. Dezember geschlossen und wir sind traurig. Wir hatten uns auf euch gefreut. Viel Neues wollten wir euch zeigen. Diese magische Vorweihnachtsstimmung mit euch teilen und gemeinsam mit euch eine schöne Adventszeit erleben.

Wir arbeiten gerne. Sehr gerne sogar. Wir genießen die Gespräche und freuen uns über die Begegnungen. Euer Feedback treibt uns an. Eure Besuche machen unsere Tage schöner. Doch jetzt ist Lockdown und wir müssen zugeben: ihr fehlt uns.

Weitere Beiträge