Einladung zur Vernissage

E I N L A D U N G

zur Vernissage am Dienstag, dem 31. Mai 2016 um 19 Uhr

~~ Überschreitung ~~

Bilder
von
MARGRET SCHIESTL

Die Künstlerin ist anwesend

Ausstellungsdauer: 31.5. – 30.06.2016 Judenburg-Oberweg
Öffnungszeiten: Di, Do 15 – 19 Uhr Fichtenhainstraße 22

Neben der Mode dreht sich das Leben und va die Leidenschaft unserer Chef-Adlerin hauptsächlich um die Kunst.

Margret ist nicht nur unsere Chef-Adlerin, sondern auch diplomierte Künstlerin. Seit vielen Jahren stellt Margret Schiestl ihre Werke erfolgreich national und international aus.

Am 31. Mai findet ab 19 Uhr die Vernissage zu ihrer Ausstellung “Überschreitung” in Judenburg (Steiermark) statt. Im Fokus stehen dabei ihre neuesten Zeichnungen. Im Gegensatz zu den früher oft großen, bunten, lauten Bildern in Mischtechnik konzentriert sich die Tiroler Künstlerin dieses Mal auf kleinformatige Zeichnungen und abstrahierte Gemälde.

Margret Schiestl wird bei der Vernissage am Dienstag, den 31. Mai in Judenburg anwesende sein und freut sich auf viele interessierte Besucher.

Die Ausstellung in der GALERIE G wird vom 31. 5. bis 30. 6. jeweils Di & Do von 15 bis 19 Uhr öffentlich zugänglich sein.

Ausstellungsdauer: 31. 5. – 30. 6. 2016
Öffnungszeiten: Di, Do 15 – 19 Uhr

Galerie G
Judenburg-Oberweg
Fichtenhainstraße 22

Weitere Beiträge