17.11.2016

Schon in Stimmung?

Noch knapp über 30 Tage bis zum Weihnachtsfest.
Von Tag zu Tag verwandelt sich unser Atelier etwas mehr in eine Christkindl-Werkstatt. Liebevoll werden Geschenke ausgewählt und wunderschön verpackt.
Laufen eure Vorbereitungen schon?

Alle Jahre wieder

*Alle Jahre wieder steht ganz plötzlich Weihnachten vor der Tür.
Noch sind es knapp über 30 Tage bis zum Fest der Liebe & Geschenke.*

Auch wenn die Temperaturen gerade noch nicht sehr an Weihnachten erinnern, wandelt sich unser Atelier bereits zur Christkindl-Werkstätte.

Um die braven Christkindlein zu unterstützen, haben wir viele neue Geschenkideen mit in den Shop gebracht. Von Kleinigkeiten für die Festtagstafel bis zu wundervollen Schmuckstücken, von Hausschuhen bis Mützen, von Krawatten bis zu Handtaschen – die Auswahl ist groß. Wir stehen den Christkindln & Weihnachtsmännern dabei gerne bei der Geschenkfindung zur Seite und packen diese dann natürlich auch liebevoll ein.

Doch nicht nur die richtigen Geschenke könnt ihr bei uns finden, sondern natürlich auch das perfekte Festtags-Outfit . Wir haben viele neue Einzelstücke im Shop & Atelier und freuen uns auf euren Besuch.

Weitere Beiträge