20.11.2021

Zurück zum LOCKDOWN

WIR VERABSCHIEDEN UNS. mal wieder. aber nur für absehbare zeit. wir gehen in den verordneten lockdown. unser g’schäftl bleibt voraussichtlich bis 13. 12. 21 geschlossen.

Abschied

Mal wieder ist es soweit: die Bundesregierung verhängt einen österreichweiten strengen Lockdown. Also müssen auch unsere Türen ab Montag geschlossen bleiben.

Wir hatten die Hoffnung, dass dies nicht nochmals passieren wird. Dass aus Fehlern gelernt wird. Dass ein so starkes Land im Herzen Europas die Pandemie in den Griff bekommen kann. Leider explodieren die Zahlen und somit müssen wir uns an den Beschluss der Regierung halten.

Wir hoffen sehr, dass wir ab dem 13. 12. wieder öffnen und euch begrüßen dürfen. Selbstverständlich nutzen wir die 3 Wochen, um unsere kreativen Ideen umzusetzen und bringen noch vor Weihnachten viel Neues mit ins G'Schäftl.

Euch wünschen wir inzwischen eine gute Zeit, bleibt gesund, bleibt froh gestimmt. Wir sehen uns bald wieder.

Nicht aus der Welt

Natürlich sind wir auch im Lockdown erreichbar. Unsere Türen bleiben geschlossen, aber unsere Telefone sind an und unsere Postfächer offen. Gerne könnt ihr uns anrufen oder uns schreiben. Auch wenn wir keinen Onlineshop haben, lässt sich bestimmt für die meisten Anliegen und Wünsche eine gute Lösung finden und die POST darf ja glücklicherweise arbeiten. Meldet euch gern.

Weitere Beiträge