16.12.2020

LOOKBOOK 2021

Stolz präsentieren wir euch: unser Lookbook 2021

WAS WÄREN WIR OHNE EUCH
Ihr seid die Flügel unserer Idee
DANKESCHÖN
-meisterfotograf andrè schönherr
für die feine Zusammenarbeit, die kreativen Inputs, die tollen Fotos und den grandiosen Katalog
-meisterfotograf angelo lair
für die gelungenen Porträts und die netten Stunden.
-werbeagentur rosa & leni fürs layout
den bezaubernden und unermüdlichen models andre, chris, janina, esteffania, marie
-der stylingfee elke griessmayr
-unseren fleißigen mitarbeiterinnen
auf die wir sehr stolz sind, die uns immer unterstützen, ohne die vieles nicht möglich wäre und mit denen die
Arbeit Spaß macht. Danke, dass ihr den Weg mit uns beschreitet! DANKE für euer Engagement, die Treue
und euren Enthusiasmus!
-den besten kunden!
Danke, dass ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst, dass wir für euch kreativ sein dürfen, dass ihr uns ermutigt
und für das wunderbare Feedback! Ohne euch könnte die TIROLER ADLERIN nicht fliegen!
-der grandiosesten familie und unseren freunden – für ALLES!

Weitere Beiträge