21.06.2016

Schlechtes Wetter!? Volles Programm!

Ja, auch wir freuen uns auf den Sommer. Auf lange Tage und laue Abende. Auf Sonne und Liegestuhl. Auf kurze Röcke und bunte Farben. Aber so ganz ungelegen kommt uns das momentane Wetter gar nicht. Weshalb wir uns über den Regen freuen? Hier geht’s zur Antwort…

Kreatives Regenwetter

Der Himmel weint. Für den Geschmack der meisten könnte das endlich aufhören. Fast jeder freut sich mittlerweile auf heißere Tage. Ja, auch wir. Aber so ganz ungelegen kommt uns der viele Regen und das graue Wetter gar nicht. Für uns ist es nämlich höchste Zeit an den neuen Herbst-Winter-Einzelstücken zu arbeiten. Richtig gehört: Genau da, wo man endlich Lust bekommt, sich in leichtere Stoffe zu hüllen und den Sommer mit bunten Farben zu begrüßen, ist es für uns an der Zeit, uns wieder den gedeckteren Farben zuzuwenden, wieder etwas wolligere, dickere Stoffe zu verarbeiten, unser Augenmerk wieder auf die kältere Jahreszeit zu legen. Natürlich ist da die Lust und Inspiration größer, wenn das Wetter in dieselbe Richtung denkt.

Sommerliche Wettervorhersage

Der Sommer kommt laut Wetterbericht jedoch schon in den kommenden Tagen mit seiner vollen Schönheit und ganzer Hitze. JA – auch darauf freuen wir uns sehr, denn dann können wir endlich ausführen, was wir im Winter so gemacht haben: herrlich leichte Kleider, bunt bedruckte Röcke, Shirts mit farbfrohen Prints,…

Wir sind für jede Wetterlage gerüstet und freuen uns immer auf euren Besuch bei uns in Shop & Atelier in Ramsau!

Weitere Beiträge