04.07.2016

MONDAY NEWS // TA goes social networking

Ihr wollt noch besser informiert sein, die neuesten Fotos sehen und mehr auf TA-Alltag erfahren?! Hier die besten Wege um auf dem Laufenden zu bleiben…

Unsere Social-Media-Aktivitäten

Es gibt viele Möglichkeiten der TIROLER ADLERIN zu folgen und immer die neuesten Geschichten aus unserem Alltag zu erfahren.

FACEBOOK
Schon seit Jahren betreiben wir unsere TIROLER ADLERIN FASHION -Seite auf Facebook und freuen uns über jedes LIKE. Hier berichten wir (fast) täglich über die neuesten Aktivitäten, posten aktuelle Fotos aus dem Atelier und von den Kollektionen und halten euch über alle Termine auf dem Laufenden.
Natürlich könnt ihr euch auch gerne mit Margret Adlerin und/oder Melanie Adlerin befreunden und so aus erster Hand erfahren, was sich in Shop & Atelier tut.

TWITTER
@tiroler_adlerin auf Twitter folgen und immer in aller Kürze einen guten Überblick erhalten, ist natürlich auch eine gute Alternative.

INSTAGRAM
GANZ GANZ GANZ NEU & FRISCH sind wir auch auf INSTAGRAM vertreten. Der perfekte Weg unsere tollen Fotos zu genießen und immer UP-TO-DATE zu sein. Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen FOLLOWER.

oder doch lieber OLD SCHOOL!?

Da wir ja große Fans vom “PERSÖNLICHEN KONTAKT” sind: schaut doch einfach mal bei uns vorbei. In unserem Shop & Atelier in Ramsau nehmen wir uns immer gerne für euch Zeit. Hier gibt's die News aus erster Hand und die täglich neuen Einzelstücke können direkt vor Ort doch am besten durchstöbert und anprobiert werden.

Wir laden euch herzlich ein, einfach mal vorbeizuschauen.

Social-Media ist gut, aber das “wahre Leben” ist doch noch viel schöner, spannender, bunter,…

Weitere Beiträge