30.12.2016

Das Beste zum Schluss

Unglaublich. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Schon wieder war es ein ereignisreiches. Schon wieder haben wir viele neue Ideen. Schon wieder steht so viel Spannendes an.

DANKE 2016

2016 – du warst wunderbar!

Das Jahresende nehmen wir immer wieder gerne zum Anlass, um kurz inne zu halten und zurückzuschauen.

Was uns direkt in den Sinn kommt, wenn wir 2016 Revue passieren lassen:

*viele nette Begegnungen im Shop & Atelier
*noch nie durften wir so viele Hochzeitspaare ausstatten
*der Ausflug nach Wien & unser LIVE-Auftritt in ORF 2 mit kleiner Kollektionspräsentation
*unsere Shootings für den Jubiläums-Katalog
*die Modeschau/Kollektionspräsentation in Zirl
*das Sportesort HOHE SALVE in Hopfgarten: dort durften wir nicht nur eine Suite einrichten, sondern auch das Empfangs- und Serviceteam einkleiden
*unser Tag im Tonstudio: für das Video zum neuen Katalog haben wir die Sagen eingesprochen
*das Mitwirken am TYROLIT-Kalender 2016 zum Thema “Path of Origin”
*der Impulsvortrag in Kundl
*die Errichtung/Eröffnung/Einweihung unserer Schneiderei

Höhepunkte & Besonderheiten

Für uns ist/war 2016 ein Jahr, das wir voller Dankbarkeit beenden und auf welches wir gerne und gut gelaunt zurückblicken.

Wir sind äußerst dankbar , dass uns auch heuer so viele Stammkunden die Treue gehalten haben und wir viele neue Kunden begrüßen durften. Es gab unglaublich viele besondere Momente und Begegnungen in unserem Shop & Atelier. Einige Kunden wurden zu Freunden, Gefährten und Musen. Wir hatten Erlebnisse, die wir gerne in Erinnerung behalten und die uns Kraft für neue Abenteuer geben.

Froh und auch stolz sind wir auf unser Team, welches heuer nicht nur neue Räumlichkeiten bekam, sondern auch wieder vergrößert wurde. Ohne unsere fleißigen Hände “im Hintergrund” ginge nichts. Wir wissen unsere Mitarbeiterinnen sehr zu schätzen und freuen uns, dass uns alle mit so viel Enthusiasmus unterstützen. Es ist wunderschön, Mitarbeiterinnen zu haben, die die Vision tragen, Ideen umsetzen und hinter uns und der TIROLER ADLERIN stehen. DANKE

Wir bekommen so viel Unterstützung von verschiedensten Seiten – manchmal kleine, manchmal große; manchmal beabsichtigte und manchmal ganz leise und zurückhaltende. Nicht alle können wir immer erwähnen, doch allen sind wir von Herzen DANKBAR.

Herzlich WILLKOMMEN 2017

2017 – wir freuen uns auf dich

Wir sind bereit nach vorne zu schauen. Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Herausforderungen und sind schon gespannt, was kommt.

Einige Vorhaben sind bereits in Planung und werden euch dann schon in wenigen Tagen/Wochen vorgestellt: u. a. wird unser “Radius” etwas vergrößert und im TA-Jubiläumsjahr 2017 gibt's auch einige zu feiern. Natürlich werdet ihr hier informiert.

EUCH WÜNSCHEN wir für das neue Jahr Gesundheit, Glück und viel Freude und freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles was ihr euch und anderen wünscht, soll in Erfüllung gehen und es für die Welt ein friedliches Jahr werden.

Weitere Beiträge