10.08.2016

Bewegte Bilder

Du konntest bei der Modeschau nicht live dabei sein? Du wolltest immer schon wissen, wie es hinter den Kulissen bei den TA-Shootings zu geht oder bist schon gespannt, auf den “Teaser” zu unserem neuen Katalog? … wir verraten euch einen Weg “hautnah” dabei zu sein…

Es ist wieder was passiert! – unsere Tage sind im Moment sehr ereignisreich. Gerade haben wir die Modeschau im Rahmen der WHITE NIGHT in Zirl hinter uns gebracht und schon sind wir mitten in einer anstrengenden und kreativen Shooting-Woche und auch im Atelier entsteht einiges Neues.

Damit ihr euch ein besseres Bild von unserem Werkeln machen könnt, haben wir bereits einige Videos auf unseren YOUTUBE-Kanal gestellt. Dort findet ihr unter anderem auch das Video von der Fashionshow im Raben:

https://www.youtube.com/watch?v=kb-MYx_Rgy8

Auch beim Shooting haben wir dieses Mal eine Film-Crew dabei gehabt und schon bald wird auch dieses Video für euch online gestellt. Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren YouTube-Kanal besucht und natürlich sind wir auf euer Feedback gespannt.

Weitere Beiträge