02.01.2017

WILLKOMMEN 2017

Ein neues Jahr voller neuer Chancen hat begonnen. Für uns ist es ein Jubel-Jahr. Wir feiern Jubiläum. Die TIROLER ADLERIN wird 10!

FROHES NEUES

Die Adlerinnen wünschen euch von Herzen das Allerbeste für 2017. Möge das Jahr viel Gutes für euch bringen und ihr & eure Lieben gesund und glücklich sein.
Ein neues Jahr bietet auch immer eine gute Möglichkeit für neue Pläne, neue Motivation, neue Träume und neue Wege – solltet ihr Neues wagen, wünschen wir euch viel Mut, Kraft und Erfolg.

JUBELJAHR

2007 wurde die TIROLER ADLERIN erstmals gezeichnet und somit der Grundstein zu dem gelegt, was wir jetzt machen & noch vorhaben.

Dieses 10-jährige Jubiläum nehmen wir zum Anlass für einige tolle Vorhaben. Wir möchten das Jubeljahr nutzen, um euch zu danken und mit euch zu feiern. Wir haben einiges vor und freuen uns schon sehr darauf, euch bald mehr zu berichten.

Die TIROLER ADLERIN ist reif für die Insel

Eine große Vorankündigung haben wir bereits zu Jahresbeginn: Die TIROLER ADLERIN gibt es 2017 auch auf SYLT.

Ausgewählte Einzelstücke der TIROLER ADLERIN sind ab Februar auf der Insel Sylt erhältlich. Genauere Details dazu folgen bald :)

Und noch eine NEUIGKEIT

Sylt ist bestimmt eine Reise wert , wer jedoch lieber Urlaub in den Bergen macht, hat AB SOFORT auch im Sportresort HOHE SALVE in Hopfgarten im Tiroler Brixental die Möglichkeit ausgewählte Kollektionsteile der TIROLER ADLERIN im hoteleigenen Shop zu erwerben.

Im Sportresort HOHE SALVE hat man zusätzlich die Möglichkeit in einer von uns gestalteten Suite zu residieren. Im obersten Stockwerk des neu erbauten Hotels durften wir in der “HOHE SALVE SUITE by TIROLER ADLERIN” kreativ sein.

Direkt an der Bergbahn gelegen überzeugt das Sportresort nicht nur mit seinem Ambiente, sondern bietet mit dem “MOVE & RELAX”-Programm für Sportliche und Ruhesuchende das optimale Umfeld.

Weitere Beiträge