30.10.2015

So schön wird 2016

Heute ist der neue TYROLIT-Kalender mit Einzelstücken der TIROLER ADLERIN erschienen & bietet wirklich schöne Aussichten für das neue Jahr!

Wir schauen voraus

Frisch aus der Druckerei hat uns gerade der TYROLIT-Kalender für 2016 erreicht. Großartig in Szene gesetzte Landschaften, wunderschöne Models, auf jeder Seite Einzelstücke der TIROLER ADLERIN und das Ganze auf hochwertigstem Papier gedruckt – ein wahres Kunstwerk.

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser tollen Produktion sein durften und die Models mit unseren Einzelstücken einkleiden konnten.

Das Ergebnis finden wir super!

Gerne kann der Kalender bei uns im Shop & Atelier durchgeblättert werden. Aktuell verlosen wir auch 10 Stück auf unserer Facebook-Seite.

Kalender:
Auftraggeber/Publisher: TYROLIT
Fotograf: Patrick Saringer
Styling: Elke Griessmayer
Fashion: TIROLER ADLERIN

Weitere Beiträge