24.02.2017

Von frühlingshaften Gefühlen

Ach, wie schön ist doch unser Beruf. Jeder Tag ist anders, jeder Tag ist spannend und jeder Tag ist geprägt von herzlichen Begegnungen. Besonders jetzt ziehen bei uns nicht nur viele neue Ideen ein, sondern auch die Frühlingsgefühle werden spürbar…

Wenn nur die Liebe zählt...

Oh, wie ist das schön , wenn sich Liebende für den Bund des Lebens entscheiden. Noch schöner für uns ist's natürlich, wenn wir bei der Gestaltung dieses wichtigen Tages dabei sein dürfen.

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu und somit wird es für Paare, die sich heuer trauen wollen, Zeit, sich um die finale Planung der Hochzeit zu kümmern.

Wir sind überaus glücklich und dankbar, dass wir auch heuer wieder die Möglichkeit haben, Teil der Hochzeit zu sein. Immer wieder aufs Neue ist es spannend, die Paare zu begleiten und mit ihnen gemeinsam das optimale Outfit für ihren ganz persönlichen Traumtag zu erarbeiten.

DANKE an alle Brautpaare, die uns ihr Vertrauen schenken.

Weitere Beiträge