29.11.2016

Die bessere Wahl

Am Sonntag hat Österreich mal wieder die Wahl für den Bundespräsidenten. BEI UNS gibt’s bestimmt die größere (Farb-)Auswahl und das Ergebnis bringt auf jeden Fall mehr Freude :)

Wer die Wahl hat, hat die Freude

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit haben wir wieder viel Neues mitgebracht und euch die Wahl noch schöner gemacht.
Auf euch warten neue Shirts, handgefertigte Pullis, grandiose Sweat-Blazer, lässige Taschen und wärmende Rollkragen-Pullis.
Die Auswahl ist schön und bunt wie nie und natürlich verpacken wir die schönen Unikate auch gerne als weihnachtliches Geschenk.
Wem die Wahl trotz allem schwer fällt: Wie wäre es mit einem wundervoll verpackten Gutschein?
Wir stehen den Christkindln mit vielen Ideen zur Seite und freuen uns auf euren Besuch.

Weitere Beiträge