28.10.2016

Die Leidenschaftliche

Die Adlerin ist stark. Sie ist voller Leidenschaft. Liebe ist ihr wichtigstes Gut und für dafür gibt sie ALLES… Erkennst du dich in ihr?

Welche Adlerin bist du?
Mit unserem neuen Katalog habe ich mich auf Ahnenforschung begeben. Tiroler Sagengestalten haben mich inspiriert. Denn sie repräsentieren die verschiedenen Facetten einer Adlerin.

Melisenda - Die Leidenschaftliche

Melisenda repräsentiert grenzenlose Leidenschaft – ihre Liebe brach jegliche Konventionen.

Die Königstochter verliebte sich in den falschen Mann – zumindest der Meinung ihres Vaters nach, Schlossherr von Castell Nanno. Die beiden Liebenden trafen sich heimlich in einem dichten Wäldchen unter dem Schloss. Diese Treffen blieben jedoch nicht lange geheim.

Der Vater kam seiner Tochter auf die Schliche und befahl seinen Untergebenen den Verehrer der Tochter im Verließ zu fesseln.
Doch Melisendas Liebe konnte nicht gebrochen werden: an einem Stamm gebunden starb sie gemeinsam mit ihrem Geliebten.

Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, beweist eine Adlerin echte Stärke.

Weitere Beiträge