20.10.2016

Ich sehe... ROT

Rot – die Farbe der Liebe, der Lebensfreude, der Leidenschaft und der Lebensenergie. Dynamisch, lebensbejahend, mit Strahlkraft – die Farbe der TIROLER ADLERIN.

Liebe & Leidenschaft

Wir lieben Mode. Wir lieben Individualität. Wir lieben was wir tun. Wir lieben ROT.

Bereits von Anfang an hat die Farbe ROT einen wichtigen Stellenwert in den Kollektionen der TIROLER ADLERIN. Für uns steht Rot für Lebensfreude, Leidenschaft, Liebe und auch für Tradition.

Manchmal doch eher hintergründig und nur als kleines, rotes Rechteck – unser Markenzeichen – zu sehen, doch immer gegenwärtig.

Gerade jetzt im Herbst – draußen wird es kälter, dunkler, finster – gibt ROT Wärme und Lebensenergie.

Für etwas Mutigere lässt sich ROT hervorragend auch mit Senf- bzw Gelbtönen kombinieren. Zusammen mit Grün entwickelt es eine ganz besondere Leuchtkraft. Wunderschön ist Rot jedoch auch gepaart mit Grautönen. Unser Tipp: Kombiniert doch mal verschiedenste Rottöne.Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Weitere Beiträge