03.08.2022

Unsere bunte Welt

“Wer Margret zuhört, weiß nach wenigen Worten und Gesten, wie imposant die Flügelspannweite der selbstbewussten Designerin ist”, schreibt Michael Hufnagl und ich finde, da hat er sehr recht. Was er sonst noch über uns und die Adlerin erzählt, gibt’s im akutellen Zillertal-Magazin und hier

Von der Spannweite der Adlerin

„Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit – beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher.“ (Albert Einstein)

Tja, an diesem Zitat merkt man, dass A. Einstein nicht das Vergnügen hatte, unsere Chef-Adlerin kennenzulernen. Ansonsten hätte er seine Aussage bestimmt widerrufen oder wenigstens abgeändert. Wer Margret erlebt, für den ist klar: Nicht nur das Universum ist unendlich, sondern auch ihre Schöpfungskraft, Energie und Kreativität und die Spannweite “ihrer” Adlerin.

Vor etwas über einem Jahr durften wir für/mit SERVUS TV HEIMATLEUCHTEN drehen und im Zuge dessen fand auch ein überaus nettes Gespräch mit Michael Hufnagl und seinem Team statt. Seine Impressionen sind ab sofort im aktuellen ZILLERTAL Magazin (Winter 2022/23) zu lesen.

Wir haben uns über die schönen Begegnungen sehr gefreut und sind überaus dankbar.

Weitere Beiträge