Du wunderbare Weihnachtszeit

Noch schnell Geschenke besorgen. Alles für die Festtage vorbereiten. Die Wohnung dekorieren. Letzte Besorgungen machen. Die Tage vor Weihnachten können da durchaus stressig sein.

Wir wünschen euch,

dass ihr dennoch Zeit für euch und eure Lieben findet und Ruhe & Liebe Platz bekommen.

dass ihr gesund und im Kreise eurer Familie und Freunde feiern könnt.

dass ihr Freude und Dankbarkeit spürt.

dass ihr Grund und Gelegenheit zum Feiern habt.

dass ihr eine frohe Weihnachtszeit verbringen könnt und gut in ein noch besseres neues Jahr rutscht.

Wir DANKEN euch

Wir sind unendlich DANKBAR !

Wir freuen uns, dass so viele von euch unsere Idee unterstützen. DANKE, dass ihr uns auch durch dieses Jahr begleitet habt. DANKE, dass ihr an unserer Seite seid. DANKE, dass ihr die Adlerin fliegen lasst. DANKE für eure Besuche und Nachrichten. DANKE fürs Mutmachen. DANKE für die Wertschätzung. DANKE für den Enthusiasmus. DANKE für die Treue. DANKE für die Begegnungen. DANKE für die Weihnachtsgrüße. DANKE für die gute Laune. DANKE für eure Kritik. DANKE, dass ihr uns Flügel schenkt. DANKE, dass ihr die Adlerin in die Welt tragt. DANKE, dass ihr uns nicht vergesst. DANKE, dass ihr an uns denkt. DANKE für die unvergessliche Momente. DANKE für eure Freundschaft. DANKE, dass ihr uns auf dem Weg begleitet und uns den Weg bereitet. DANKE für euren Input. DANKE für euer Engagement. DANKE fürs positiv sein. DANKE fürs teilhaben und lassen. DANKE, dass ihr uns stärkt. DANKE, dass ihr so grandios seid. DANKE für ein schönes Jahr. DANKE, dass wir uns auf euch verlassen können. DANKE für die gute Zusammenarbeit. DANKE fürs Vertrauen. DANKE für die Aufträge. DANKE für die Anrufe. DANKE für die vielen netten und unvergesslichen Stunden.

FROHE WEIHNACHTEN

Bleibt froh & munter und habt eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Die Adlerinnen wünschen euch von Herzen das Beste für die Festtage und einen GUTEN RUTSCH!

Weitere Beiträge