04.02.2016

Eine schöne Überraschung

Wir wissen, dass wir die ALLERBESTEN Kunden haben und sind jeden Tag dankbar dafür. Ihr macht unsere Tage schön. Und manchmal noch etwas SCHÖNER

Gestern haben wir eine sehr nette eMail-Überraschung von 3 jungen Damen aus dem Tiroler Unterland bekommen: die TIROLER ADLERIN HYMNE!

Ja, die Hymne gibt's schon ein paar Jahre, aber die drei Sängerinnen haben uns ihre eigene Version davon gesendet – ein Handymitschnitt von einer Gesangseinlage auf der Alm.

Wir hatten Gänsehaut, sind gerührt und freuen uns sehr darüber. Das Lied läuft nun schon in Dauerschleife bei uns und wir hoffen, dass auch ihr viel Freude daran habt! Unter diesem Link könnt ihr euch die Hymne anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=S9sgr80mW1Y&feature=share

Im ersten Teil ist die Version der 3 jungen Damen aus Scheffau am Wilden Kaiser zu hören. Wir sagen nochmals ein “Herzliches Vergelts Gott” an die “Unterlandlerinnen”.

Die Tiroler Adlerin
HYMNE

1.)
STARK, SO STARK
FURCHTLOS IN DIE WEITE WELT HINAUS
FREI, SO FREI
IST DEIN TIROLER HERZ NUR HIER ZUHAUS
BRIDGE:
MUTIG SEGELST DU IM RAUEN WIND
GRENZENLOS UND DOCH TIROLER KIND

REF.:
WOHIN FLIAGST DU – TIROLER ADLERIN
STOLZE KÖNIGINFREI WIE´S DIR GEFÄLLT
SAG WOHIN FLIAGST DU – TIROLER ADLERIN
NIMM MICH MIT UND ZEIG MIR DEINE WELT

2.)
KLEIN SO KLEIN
SCHEINT DIE HEIMAT MANCHMAL WENIG WERT ZU SEIN
GROSS SO GROSS
EIN GROSSES HERZ DAS BLEIBT NIEMALS ALLEIN
BRIDGE:
*MUTIG SEGELST DU IM RAUEN WIND
GRENZENLOS UND DOCH TIROLER KIND*

REF.:
WOHIN FLIAGST DU – TIROLER ADLERIN
STOLZE KÖNIGINFREI WIE´S DIR GEFÄLLT
SAG WOHIN FLIAGST DU – TIROLER ADLERIN
NIMM MICH MIT UND ZEIG MIR DEINE WELT

Text & Musik: Daniel Prantl & Michael Ringler

Weitere Beiträge