30.06.2016

TA-Modeschau//Die Vorbereitungen laufen

In 1 Monat – am 30. Juli – findet die nächste TA-Fashionshow statt und die Vorbereitungen sind schon voll in Gange…

Noch 1 Monat

Die Vorbereitungen laufen - die Anmeldung auch

In einem Monat präsentieren wir die neuesten TA-Kreationen am Catwalk und langsam steigt schon die Nervosität. Unser wunderbares Team werkelt fleißigst an der Umsetzung unserer Ideen, die Nadeln und Köpfe glühen.
Zumindest im Kopf und am Papier sind die meisten Entwürfe auch schon fertig. Eine Vielzahl von Stoffen wurde bereits über die vergangenen Wochen kreativ bemalt und bedruckt. Schnitte wurden gezeichnet. Ideen kamen, wurden überworfen, neu durchdacht, wieder aufgenommmen… Mitten in der Arbeit entstehen neue Kreativität und neue Designs.
Wir sind voller Tatendrang und gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon sehr, dass wir euch am 30. Juli endlich zeigen dürfen, was im Moment noch hinter verschlossenen Türen passiert.

AB SOFORT können Front-Row-Sitze und Tische für die Modeschau reserviert werden.

Stattfinden wird die Kollektionspräsentation im Zuge der WHITE NIGHT in Zirl.

Wir dürfen Sie zu diesem Event der Extraklasse persönlich einladen, um sich einen der 150 exklusiven Frontrow-Seats bei der Tiroler Adlerin-Fashionshow zu sichern, bitten wir um Anfrage per Mail an bar@der-rabe.at

Eintritt: € 9.-
VIP-Tische und Frontrowseats auf Anfrage: bar@der-rabe.at

Weitere Beiträge