01.12.2016

Das war es

12 Monate. 12 Bilder.
Die letzte Seite des Kalendars ist aufgeschlagen und wir zeigen hier nochmals die 12 wunderbaren Motive und lassen 2016 so schon jetzt Revue passieren…

PATH OF ORIGINS war das Motto des TYROLIT-Kalenders 2016.
Zwölf kunstvoll inszenierte Bilder zeigten das Ursprungsland des Weltkonzerns Tirol von seiner schönsten Seite.
Fotografiert von Patrick Saringer wurde der Kalender von der “Tyrolit Group” aufgelegt. Aufgenommen wurden die beeindruckenden Bilder vorwiegend im Stubai.
Die Models tragen Einzelstücke der Tiroler Adlerin.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

publisher: tyrolit group
photographer: patrick saringer
location scout: andre schönherr
visa: elke griessmayr
location: stubai/tirol
fashion: tiroler adlerin

Weitere Beiträge