18.11.2016

Nur MIT DIR

NUR MIT DIR ist es uns möglich diesen Weg zu gehen.
NUR MIT DIR können wir uns verbessern.
NUR MIT DIR können wir uns freuen.
NUR FÜR DICH verkünden wir hier Neuigkeiten…

MIT LIEBE

Du hast sie miterschaffen. Du inspirierst mich, du förderst und forderst mich, du regst mich zum Flug an.

Ich danke dir. Meinen Freunden, meiner Familie, meinen Unterstützern, meiner Heimat. Euch allen Adlerinnen, die mit stolz erhobenem Haupt meine künstlerische Botschaft in die Welt hinaustragen. Und das seit einem Jahrzehnt.

MIT KREATIVITÄT

Du scheust dich nicht, du bist du selbst, du begeisterst.

Mit viel Liebe zum Detail erschaffe ich sie für dich – Kollektion um Kollektion. Immer im Blick: Wer sind meine Adlerinnen, für die ich mit viel Herzblut meine Einzelstücke kreiere?

Weitere Beiträge