25.04.2019

DANKE

“Wer seine Träume gefunden hat, ist angekommen” – wir schätzen euch und sind dankbar. Nur mit euch dürfen wir unsere Träume leben. DANKE.

DANKE

Am Samstag fand die wohl fescheste Veranstaltung des Jahres im Lifestylehotel Kosis in Fügen statt: Angelo Lair & die Tiroler Adlerin luden zu einem Abend voller Kreativität.

Für einen sensationellen Abend und eine gelungene Veranstaltung möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken, die vor und auch hinter den Kulissen mitgeholfen haben, dieses Event großartig zu machen:

-DANKE dem wunderbaren, begeisterten Publikum aus Nah und Fern – was wäre ein solcher Abend nur ohne so liebreizende Gäste. Ihr habt die Veranstaltung zu einer unvergesslichen gemacht.

-DANKE Angelo Lair Photography & Studio & Younity Studios für die tolle Idee und Umsetzung. Angelo, es war uns eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten.

-DANKE an Thomas Kosi Huber und sein Team vom Lifestylehotel Kosis in Fügen für die professionelle Abwicklung, den freundlichen Empfang und die tolle Location: vom Chef bis zum Haustechniker, von der Küche bis zum Zimmermädchen, vom Empfang bis zur Bar – ihr seid großartig!

-DANKE Peter F. Pfister & seiner Tochter Mona Pfister mit Team für die Kooperation und dass ihr die neuesten Haartrends auf den Laufsteg gebracht habt. DANKE an Margit Pfister für das wunderschöne Makeup der Models. Es war uns eine Freude mit euch zu arbeiten!

-DANKE Burnz Neuner für den schönen Film, fürs Dabeisein und dass auf dich immer Verlass ist & du deine Arbeit immer professionell und großartig erledigst.

-DANKE Günther Fankhauser für den schönen Film, fürs Zeitnehmen und für alles, was noch kommt.

-DANKE Top-of-the-Mountains für die Bildgalerie und fürs Dabeisein

-DANKE Jan Hetfleisch fürs Fotografieren – wie immer freuen wir uns sehr über die schönen Bilder

-DANKE DJ Pfeffa

- DANKE ALLEN MEDIENVERTRETERN für die Vor- und Nachberichterstattung und fürs An-uns-Denken

-DANKE unseren bezaubernden Models – ihr habt es einfach sensationell gemacht und es war eine Freude mit einem so gut gelaunten Team zu arbeiten

-DANKE an die bezaubernde Moderatorin Denise Neher, die sehr charmant durch den Abend geführt hat

-DANKE Gregor Glanz für den glanzvollen Höhepunkt und das Entertainment – sensationell!

-ein ganz besonders herzlicher DANK gebührt unseren fleißigen Schneiderleins, unserem Team im Hintergrund, unsere guten Seelen, unsere Elfen: ohne euch wäre nichts wie es ist! DANKE, dass ihr mit uns fliegt

-DANKE unseren Lieben, unserer Familie – ihr wisst, ohne euch wären wir nicht, wer wir sind

-DANKE euch allen, die ihr uns immer wieder unterstützt

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen

Unser Leben wird durch euch bereichert – DANKE, dass ihr ein Teil der TA-Geschichte seid.

Weitere Beiträge