26.04.2021

Danke

DANKE! Wir schätzen euch sehr! Das letzte Jahr war reich an neuen Erfahrungen und hat jeden von uns auf die ein oder andere Art gefordert. Ihr habt uns gestärkt. DANKE dafür.

Ihr seid wunderbar

Wir schätzen euch sehr. Jeden von euch, der unseren Weg verfolgt, der uns besucht, der nachfragt, der uns unterstützt, der uns nicht vergisst, der unsere Gedanken teilt. Ihr alle – egal ob Kunden, “Fans”, Freunde oder Kritiker – helft uns, unsere Idee zu leben.

Gerade in den letzten 14 Monaten mit den immer wiederkehrenden Lockdowns, den neuen “sozialen Standards”, der Ungewissheit war es nicht immer leicht, die Motivation hoch zu halten. Doch DANK EUCH und euren Nachfragen, Anfragen und mutmachenden Worten haben wir die positive Einstellung nie verloren.

Auch wenn die Planungssicherheit fehlt und alles etwas anders ist, als wir es bis letztes Jahr gewohnt waren: wir sind voller Tatendrang hier. Wir freuen uns auf die Öffnungsschritte. Wir freuen uns auf euch.

Ihr seid die Flügel unserer Idee – DANKE dafür.

Weitere Beiträge