07.03.2016

Wir suchen DICH

Du willst aus unserem neuen Katalog lachen? Oder unsere neueste Kollektion auf dem Laufsteg präsentieren? Du wärst gerne beim nächsten Shooting dabei? Dann melde dich doch bei uns! Vielleicht suchen wir GENAU DICH.

Models gesucht

Bei uns stehen auch heuer wieder einige tolle Projekte an: Es wird mehrere Katalog-Shootings geben, im April sind wir österreichweit im TV zu sehen und auch auf dem Laufsteg werden unsere Kollektionen zu sehen sein.

Dafür suchen wir noch lässige Typen und coole Mädels. Vielleicht passt genau du zu uns? Du hast Erfahrung vor der Kamera und präsentierst dich gerne? Du hast Lust aus unserem nächsten Katalog zu lachen? Wenn du über 18 Jahre alt bist (nach oben hin keine Grenzen), dann sende uns doch bitte eine eMail mit 2 aussagekräftigen Fotos und einer kurzen Beschreibung (Alter, Körpergröße, Konfektionsgröße,…) an melanie@tiroler-adlerin.at

Wir freuen uns auf deine “Bewerbung”!

Weitere Beiträge