18.10.2018

Fashionistas tragen ROT

Der Herbst zeigt sich gerade von seiner bunten und wunderschönen Seite: die Natur macht sich bereit für den Winter und kleidet sich farbenfroh. Doch was trägt die modebewusste Frau in der kalten Jahreszeit? Sie erstrahlt in warmen Rottönen.

Alles ROT

Sei der Hingucker in der Trendfarbe ROT

Rot glänzt heuer nicht nur auf den Lippen, sondern setzt ein klares Modestatement. Eins ist klar: Wer rot trägt, fällt auf. Ob im Komplettlook oder als knalliges Einzelstück – Blicke sind garantiert! Wem das too much ist, der kann die Signalfrabe auch gezielt als Statement-Piece einsetzen und sein Outfit mit knalligen Schals und Ponchos oder leuchtender Handtasche aufpeppen.

Natürlich muss es nicht immer das knallige Hochrot sein, auch mit dunkelroten Keypieces ist man in der kalten Jahreszeit top im Trend.

Selbstverständlich findest du bei uns ALLES, damit du modisch ganz vorn dabei bist und wohlig warm durch den Winter gehen kannst.

Weitere Beiträge