06.03.2017

Donkschia

Wir sind voller DANKBARKEIT & manchmal muss das dann einfach auch LAUT in die Welt gerufen werden…

Ein herzliches Dankeschön

… unserem fleißigen Team für den Enthusiasmus, die Unterstützung, den Einsatz und eure Zuverlässigkeit. Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns so wunderbare Mitarbeiterinnen zu haben. Es ist schön, dass ihr den Weg mit uns gemeinsam beschreitet. Danke, dass ihr ein so wichtiger Teil der TIROLER ADLERIN seid.

… den besten Kunden der Welt! Eure Wertschätzung ehrt uns und spornt uns an. Ihr ermutigt uns und für euch sind wir kreativ. Durch euer Feedback werden wir gestärkt und mit euch wächst unsere Idee. DANKE für euer Vertrauen, die Neugier und die Treue. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

… unserem Fotograf Andre Schönherr für die feine Zusammenarbeit, die tollen Fotos, die kreativen Inputs und die anstrengenden Shootingtage. Es war uns wieder eine Freude mit dir.

… den bezaubernden Models Lisa-Sophie, Camilla, Veronica, Reini, Stefanie, Melanie, Anna, Suzana, Emely & Luca für den unermüdlichen Einsatz und die gute Laune.

… der Styling-Fee Elke für die kreativen Ideen und die einzigartige Umsetzung.

… den Wirtsleuten der Grawa-Alm (Stubaital) und ihrem netten Team. Danke für die Bewirtung und dass wir euren Arbeitstag durcheinander bringen durften. Wunderschön ist’s bei euch.

… Kai-Uwe Lehanka und seinem Kreativteam für die Umsetzung des Kataloges und die angenehme Zusammenarbeit.

… Matthias Sedlak für das nette Mutter- Tochter-Foto und die unkomplizierte Hilfe.

… an Ludwig Dornauer. Deine einzigartige, unverkennbare Stimme begleitet und rührt uns immer wieder. DANKE fürs Einsprechen der Sagen. Du nimmst dir immer wieder Zeit für uns und dafür sind wir dankbar.

… an Martin, der immer wieder für den richtigen Ton sorgt.

… an Burnz Neuner für den phänomenalen Teaser zum Katalog.

… unseren Freunden, Vertrauten und unserer Familie. Ihr seid die Besten.

DANKE für zehn wunderschöne, spannende, ereignisreiche, aufregende und kreative Jahre.

DANKE für die schöne Zeit und auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Die Adlerin sagt Danke

OHNE EUCH wäre vieles undenkbar, einiges unmöglich, fast alles nur halb so schön, der Weg nicht der gleiche und wir nicht so glücklich. Gemeinsam mit euch schaffen wir, was anders nicht möglich wäre.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen.
DANKE, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet.* Wir wissen unser Team, unsere Kunden, unsere Wegbegleiter, unsere Freunde und unsere Familie sehr zu schätzen. Es ist schön mit euch.

DANKE, dass ihr uns stärkt, uns so vieles zutraut, uns manches erleichtert.

DANKE für offene Ohren, starke Schultern und große Herzen. Ihr seid die Flügel unserer Idee und nur mit euch kann die TIROLER ADLERIN fliegen.

Weitere Beiträge