25.06.2018

Ein SCHÖNER Zufall

Eine spontane Anfrage, ein gemütlicher Kaffeeklatsch, ein fesches Dirndl, kreative Geister und eine schöne Überraschung – davon erzählen wir euch heute…

Kreative Köpfe

Vergangene Woche hatten wir Besuch im TIROLER ADLERIN SHOP. So weit nichts Ungewöhnliches. Auch das nette Gespräch bei einer Tasse Kaffee – nicht ungewöhnlich bei den Adlerinnen. Doch dass wir euch deshalb grandiose, neue Fotos präsentieren dürfen, passiert dann doch nicht täglich bei uns.

Aber von vorne:
Ein bärtiger, tätowierter Mann und eine hübsche, junge Damen kommen am Mittwoch nachmittags zu uns. Sofort verstehen wir uns. Ein Gespräch über Kunst, Mode, Tirol,… entbrennt und wir sehen, dass wir alle vor kreativer Leidenschaft sprühen.

Der Mann ist Fotograf, die Dame Model und wir machen Mode: also was liegt näher als ein spontanes Shooting!? Ausgewählte Einzelstücke werden eingepackt und hier gibt's die ersten Impressionen:

Mehr Fotos von diesem Shooting gibt's auf unseren Facebookseiten und auf Instagram:tiroler_adlerin_fashion

Wir freuen uns wirklich sehr über die gelungenen Fotos und bedanken uns bei der hübschen Julie und dem Fotografen MadoTyrol für die lässigen Bilder.

Beide – Model & Fotograf – findet ihr auch auf Instagram und da gibt's viel Schönes zu sehen. Also, reinschauen!

© FOTOGRAF: MadoTyrol Manuel Domann
Model: Julia Freiseisen

Weitere Beiträge