27.12.2018

Pfiat di & DANKE 2018

Der Jahreswechsel steht kurz bevor. Zeit für kurzes Innehalten, dankbares Zurückschauen und motiviertes Vorausdenken. 2018 verbinden wir mit vielen schönen Augenblicken und wertvollen Momenten. DANKE.

DANKE

Ein ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Noch wenige Tage und wir begrüßen wieder voller Neugier, Freude und Mut ein neues Jahr. Zuerst aber möchten wir euch DANKE sagen.

Ihr alle, die uns heuer besucht habt, ihr, die uns eure Zeit und euer Vertrauen geschenkt habt, ihr, die unsere Kunden und Freunde seid, ihr, die uns unterstützt, ihr, die unser Leben bereichert: wir danken euch aus tiefstem Herzen.

Jeden Tag sind wir dankbar. Nicht immer laut, aber immer vom Grunde unseres Seins. Wir sind privilegiert. Täglich dürfen wir unserer Leidenschaft nachgehen. Wir machen spannende Bekanntschaften. Immer neue Projekte fordern uns heraus und machen unser Leben spannend. Vertrauensvoll dürfen wir unseren Weg gehen und immer wieder erstaunt feststellen, wie viel Gutes uns doch widerfährt.

In erster Linie sind wir dankbar, dass unsere Liebsten und wir auch heuer wieder gesund durchs Leben gehen durften und wir mit Glück und Liebe ausgestattet sind.

DANKE 2018. DANKE allen, die beteiligt waren. DANKE. DANKE. DANKE.

WÜNSCHE

Was wir euch wünschen, ist was wir uns wünschen: Gesundheit, Mut, Glück, Zufriedenheit und die Fähigkeit das Positive zu sehen. Wir wünschen euch für das neue Jahr, dass ihr Menschen an der Seite habt, die helle und dunkle Wege mit euch gehen. Wir wünschen euch Kraft, auch schwierigere Zeiten zu überstehen.

Allen von euch, die mit Krankheiten kämpfen – egal ob selbst oder ob ihr mit anderen leidet – haltet durch! Von tiefstem Herzen senden wir euch alle positive Energie und Zuversicht.

Wir wünschen euch, dass ihr euch Träume erfüllen und immer weiter träumen könnt.

PROSIT 2019

Für 2019 haben wir uns wieder einiges vorgenommen: es wird wieder ein großes Fotoshooting und eine tolle Modeschau geben. Selbstverständlich arbeiten wir bereits an der neuen Kollektion und schon jetzt erwarten euch “frisch geschneiderte” Einzelstücke.

Auch wenn ein Ende oft melancholisch ist, freuen wir uns auf den Zauber des Neuen!

Wir hoffen, viele von unseren lieben Kunden und Freunden bald wiederzusehen und freuen uns auf zauberhafte Momente mit euch.

Öffnungszeiten

Wir sind immer wie folgt hier:

DI – FR: 8:30 – 12 und 15 – 18 Uhr
SA: 9 – 12 Uhr

Am 31. 12. (Montag) & 1.1. (Feiertag) bleibt unser G'schäftl geschlossen.

Davor und danach sind wir voller Energie und Tatendrang für euch hier!

Weitere Beiträge