Berge. Heimat. Liebe.

Der Gipfel unseres Lebens ist dort, wo uns die Liebe Berge gibt.
(Ernst Ferstl)

Für die ganz großen Emotionen sind wir Tiroler normalerweise ja nicht bekannt. Doch unsere Berge und die Liebe bringen sogar uns zum Schwärmen – va wenn sie so schön in Szene gesetzt werden:

Ein verliebtes Paar am Gipfel (der Gefühle), die Blicke voller Vertrauen in die gemeinsame Zukunft gerichtet, die Heimat zeigt sich mit den angezuckerten Bergspitzen von der schönsten Seite. So schön kann das Leben, so wunderbar kann die Liebe aussehen.

Ihr wollt auch eure Liebesgeschichte für die Ewigkeit festhalten oder eure Hochzeitsfotos so schön inszenieren? – M&M Allinger sind mehrfach ausgezeichnete Hochzeitsfotografen, die die Liebe mit Gefühl ins rechte Licht rücken.

Wir bedanken uns herzlichst bei Manuela und Martin für die wunderbaren Impressionen.

Fotos & Inszenierung: © Manuela & Martin Allinger, FORMA Photography
www.formafoto.net

Mode & Schmuck: TIROLER ADLERIN

Weitere Beiträge