FROHE FESTTAGE

Wir sagen DANKE für ein erfülltes Jahr. 2023 war gut zu uns und voller Begegnungen, die uns inspiriert, zum Nachdenken gebracht und glücklich gemacht haben. Wir sind voller DANKBARKEIT und blicken gerne zurück. Wir bedanken uns von Herzen bei all unseren Wegbegleitern, Kunden, Freunden, Geschäftspartnern, unserem großartigen Team und unserer Familie. Es ist ein großes Glück euch zu haben.

Wir wünschen euch ein FROHES FEST und wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch. 2024 soll für euch ein glückliches, gesundes Jahr werden mit viel Liebe und voller Träume.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein gesundes, freudvolles Wiedersehen und sind gespannt, was 2024 bringt.

DANKE!

Wir sind da

Auch “zwischen den Jahren” ist Margret für euch im G'schäftl.

Geschlossen bleibt an den Feiertagen und ausnahmsweise am 5. 1. 2024 – ansonsten sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten hier und freuen uns auf euch.

Weitere Beiträge