08.02.2021

Wieder da

WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET – ab sofort und mindestens bis zum nächsten Lockdown. Ja, etwas “Galgenhumor” ist dabei, aber wir freuen uns, über dieses kleine Stück Normalität und leben das Prinzip HOFFNUNG.

Öffnungszeiten

FÜR EUCH HIER

Dienstag – Freitag
9 – 12 & 14:30 – 17:30,
Samstag 9 – 12 Uhr & nach
vorheriger Terminvereinbarung

JUHUUUU, heute dürfen wir unser G'schäftl das erste Mal für heuer aufsperren.

In den letzten Jahren war in dieser Zeit für uns Hochsaison – wir durften Stammkunden begrüßen, neue Kunden kennenlernen und unsere Tage waren lang und voller Arbeitsfreude.

2021 öffnen wir unter ganz anderen Umständen: mehrere “Zwangsschließungen” liegen hinter und evt auch vor uns, es gibt keine Planungssicherheit, die Grenzen sind zu, die Pandemie greift um sich,… ALLES scheint anders – nicht zuletzt die Stimmung.

Wir hoffen, dass die Öffnung des Handels und die Lockerungen zumindest bei einigen die Stimmung aufhellen können. Wir freuen uns auf herzliche Wiedersehen. Wir können es nicht erwarten, euch zu begrüßen.

Weitere Beiträge