29.03.2023

Es gibt viel NEUES

Wir haben kreiert, genäht, fotografiert und sogar ein bisschen umgebaut: es gibt also jede Menge zu entdecken und ab sofort gibt’s auch hier auf unserer Website einen kleinen, feinen Vorgeschmack.

FRÜHLINGSERWACHEN

Die Nähnadeln haben geglüht und unsere Köpfe geraucht. Wir haben entworfen und erschaffen, Ideen umgesetzt, gedruckt, bemalt und fotografiert. Doch nicht nur die Kollektion ist gewachsen, sondern auch unser Shop bzw die Verkaufsfläche.

Wir haben euch also Einiges zu zeigen. Hier auf unserer Website werden wir im Laufe der kommenden Tage die “Kollektion” erweitern und Einblicke geben – auch auf unseren SocialMedia-Seiten gibt's viel zu sehen. Doch den gesamten Überblick gibt's selbstverständlich nur und exlusiv bei uns im G'schäftl in Ramsau.

Weitere Beiträge