16.11.2020

LOCKDOWN 2.0

Das Licht geht (wieder) aus – wir bleiben zwangsläufig zuhaus’ , aber erreichbar sind wir und aufs Öffnen der Türen freuen wir uns sehr. Voraussichtlich dürfen wir ab 7.12. wieder ÖFFNEN.

//Groß war die Freude im Sommer als wir uns langsam an die neu Normalität herangetastet hatten und nach dem 1. Lockdown zurück in eine gewisse Normalität gestartet sind. Wir waren voller Tatendrang und Hoffnung . Dch dennoch war die Pandemie nicht weg – manchmal trat Corona etwas in den Hintergrund, doch wir wussten immer, dass es noch nicht überstanden war. Obwohl der 2. Lockdown also nicht völlig überraschend kommt, so nagt er doch und schürt Zweifel: wie und wann wird es weitergehen?
.
Sicher scheint, dass wir unseren Shop bis mindestens 7. Dezember schließen müssen. Was danach kommt? Im Moment bleibt da wohl nur die Hoffnung. Jedenfalls kommt aber Weihnachten und das schon recht schnell nach dem Lockdown. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nicht vergesst.

Was wir tun

Dass wir nicht zweifeln und nicht etwas deprimiert sind, wäre gelogen. Aber dennoch sind wir auch voller Hoffnung und Tatendrang. Es muss und es wird weitergehen.

Während des Lockdowns werden wir also arbeiten: zwar leider bei geschlossenen Türen und ohne persönlichen Kundenkontakt, aber wir werden werkeln. Bei den Adlerinnen wird genäht, bedruckt und vorbereitet – in der Hoffnung ab 7.12. wieder für euch hier sein zu dürfen.

Solltet ihr während des Lockdowns Bestellungen haben, sind wir gerne erreichbar. Gutscheine, Masken und Shirts versenden wir gerne. Einzelstücke bereiten wir gerne zur Abholung vor oder lassen es durch die Post liefern. Meldet euch – eine Lösung gibt's immer.

Bleibt gesund.
Verliert die Hoffnung nicht.
Vergesst uns nicht.

Wir freuen uns auf euch.

Weitere Beiträge