17.11.2016

Adlerinnen sind Gewinner

JUNGUNTERNEHMERPREISGEWINNERIN.
Was für ein Wort. Was für ein Tag. Was für ein Ereignis.

JUNGUNTERNEHMERPREISGEWINNERIN

Am 17. November 2010 hat Margret – unsere Chef-Adlerin – den Tiroler Jungunternehmerpreis in der Kategorie “Moderne Tradition” gewonnen.
Margret war nicht nur Tirols erste weibliche Preisträgerin , sondern auch die bisher älteste.

"Stolz drauf"

Im 60. Lebensjahr habe ich den Tiroler Jungunternehmerpreis 2010 ergattert und das obwohl ich unumstritten nicht die erste Frau bin, die Mode macht!

Besonders an meinem/unserem Unternehmen ist allerdings mehr als nur die Tatsache, dass ich mich im “hohen” Alter noch zur Selbstständigkeit entschlossen habe:
Als Künstlerin habe ich die TIROLER ADLERIN kreiert, welche ich anfangs als “Einzelkämpferin” zum Modelabel gemacht habe. Mittlerweile arbeitet ein tatkräftiges Team am Erfolg und an unserem Traum.

Unser Modelabel legt besonderen Wert auf hochwertige, individuelle, maßgeschneiderte Kollektionen mit dem Bezug zur Tradition.
Wir verbinden die weibliche Leidenschaft für das Schöne, für Mode, Kunst und Style mit der Liebe zu Tradition und Handwerk.
Inspiriert durch die Heimat entstehen handgefertigte Einzelstücke . Jede unserer Kundinnen kann bei der Endausfertigung ihres persönlichen Unikates einbringen und findet sich somit in IHREM persönlichen Kleidungsstück wider.

Die TIROLER ADLERIN zeichnet vor allem die Authentizität aus und die Freude und das Engagement mit dem wir dabei sind. Wir lieben und leben was wir machen, kennen unsere Kollektionsteile und garantieren neben bester Qualität auch Individualität, welche gerade für Frauen so wichtig ist.

WIR SIND ETWAS GANZ BESONDERES! In einer Welt in der es schon alles gibt und alles schon mal da war, geht es für uns nicht darum, die Bekleidungsbranche neu zu erfinden, sondern vielmehr darum, einen Bereich abzudecken, den vorher keiner erkannt hat.

Auch wenn die Bekleidungsindustrie ein heiß umkämpfter Markt ist, hat die TIROLER ADLERIN mehr als nur ihre Daseinsberechtigung. Unser größtes Potential ist unsere Kreativität und der unerschöpfliche Ideenreichtum. Wir hinken keinen Trends hinterher, wir kreieren jeden Tag Neues. Bei uns steht das Besondere und Spezielle im Blickpunkt und wir versuchen unsere Kundinnen immer wieder aufs Neue zu überraschen, zu überzeugen und zu begeistern.

Ein großer Schritt in die Zukunft

Häufig werden wir gefragt, was die Schlüsselmomente der letzten Jahre als Unternehmerinnen waren: Die Verleihung des Tiroler Jungunternehmerpreises war für uns ein sehr wichtiger Moment. Uns wurde nicht nur eine Trophäe verliehen, sondern auch Anerkennung und daraus haben wir viel Kraft und Mut geschöpft. Für uns war es ein wichtiger und persönlicher Erfolg. Gerade die Anfangszeiten als Gründer & Jungunternehmer sind nicht immer nur einfach. Eine Anerkennung von “Außen” ist Bestätigung und Motor für weitere kreative Abenteuer.

Weitere Beiträge