WOW – ihr beeindruckt uns immer wieder aufs Neue! Margret stellt ihre Kunst gerade in MAINZ aus und sooo viele von euch sind gekommen …
Während andere in Pension gehen, macht sich Margret mit ihrer TIROLER ADLERIN selbstständig. Sie gewinnt mit 60 Jahren den Tiroler Jungunternehmerpreis und ist auch jenseits der 70 ein mutiger Tausendsassa.
Margret ist Ehe- und Geschäftsfrau, Mutter und Großmutter, Künstlerin und hat eine Vision. Sie kann Vieles – nur nicht Ruhe geben.
Aufgewachsen in einer großen Familie auf einem kleinen Bauernhof war Margret schon immer eine Pionierin. Sie war die erste Maturantin im Dorf, hat in Wien studiert und sich bereits dort mit der Kunst und der Mode infiziert. Gleichzeitig ist sie aber auch der Inbegriff von Tüchtigkeit und Bodenständigkeit.
Als sie den Entschluss fasst, alles, was sie in ihrem Leben gelernt, durchlebt, erträumt und immer schon getan hat, künstlerisch und unternehmerisch zu vereinen, ist ihr schnell klar, dass hierfür eine starke Partnerin zur Seite stehen muss: ihre Tochter “Meli”. So startet Margret in einem Alter, wo andere an den Ruhestand denken, mit ihrem Herzensprojekt durch. Sie kreiert, näht, druckt, designed, strickt und probiert – eine erste Musterkollektion entsteht. Sie wagt den Schritt in die Selbstständigkeit und baut rund um die markenrechtlich geschützte Kunstfigur TIROLER ADLERI ein nachhaltiges Geschäft auf.