12.01.2017

WÜNSCH DIR WAS

Wir feiern Jubiläum. Die TIROLER ADLERIN wird 10 Jahre. Ohne unsere Freunde und Kunden wäre dies nicht möglich und deshalb sollt auch ihr etwas davon haben.

Dein Wunsch zählt für uns

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums möchten wir uns bei unseren Kunden und Freunden für die Treue bedanken. Ohne euch gäbe es keinen Grund zum Feiern und deshalb solltet ihr auch etwas davon haben.
Erzählt uns doch, was ihr euch von uns wünscht. Möchtet ihr eine große Modeschau oder habt ihr Lust auf eine sensationelle Geburtstagsparty? Sollen wir eine Jubiläums-%-Aktion machen oder uns einfach nur im Stillen bedanken? Wünscht ihr euch mehr Newsletter, krassere Fotos oder eine komplett neue Kollektion?

Wir sind auf euer Feedback und eure Wünsche sehr gespannt und hoffen, dass wir viele davon entsprechend umsetzen können.

Also schreibt uns eure Ideen und Vorschläge einfach auf Facebook oder per eMail an info@tiroler-adlerin.at – wir sind gespannt.

Weitere Beiträge