18.12.2020

Weihnachtsruhe

LOCKDOWN 3.0 – wir sind dann mal wieder weg und kommen wieder, sobald wir dürfen… ABER: bis 24. 12. mittags sind wir noch hier

Ab in den harten Lockdown 3.0

Normalerweise schreiben wir in dieser Zeit, schönere Texte und freuen uns auf Weihnachten. Wir überlegen, wie wir “zwischen den Tagen” für euch hier sind und freuen uns, was das neue Jahr bringen wird.

2020 ist anders und so wird es wohl eine lange Weihnachtsruhe geben. Wie es im Moment aussieht, sind wir also vom 27. 12. bis 18. 01. wieder im Lockdown. Wieder schließen wir unsere Pforten und wieder hoffen wir auf das Beste.

Was wir euch wünschen

Von Herzen wünschen wir euch , dass ihr glücklich und zufrieden sein dürft. Wir wünschen euch, dass ihr gesund seid und nie einsam. Wir wünschen euch, dass 2021 ein FROHES JAHR wird und euch mit reichlich Glücksmomenten und POSITIVEN Überraschungen beschenkt. Wir wünschen euch, dass eure Herzen leicht und erfüllt sind. Wir wünschen euch von allem das Beste.

Weitere Beiträge