23.06.2017

FRAUENPOWER

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir GEMEINSAM & wenn sich Frauen zusammen tun und ihre individuellen Stärken einbringen kann Großartiges entstehen. So gesehen bei der T.A.Fashionshow…

Geballte Frauenstärke

Unser 10jähriges Jubiläum haben wir mit einer fulminanten 2tägigen Modeschau in Seefeld gefeiert. Es waren Abende der Superlativen und ganz im Zeichen der Mode.
Möglich wurde das ganze durch geballte Frauenpower.

Wir Adlerinnen, Melanie & Margret Schiestl entwarfen extra für die Modenschau über 500 Einzelstücke. Umgesetzt wurden diese Designs von unserem starken T.A.-Frauenteam. Unsere fleißigen Mitarbeiterinnen haben sich wieder einmal selbst übertroffen und scheinbar Unmögliches möglich gemacht. Wir sind sehr stolz auf unsere starken, talentierten und engagierten Adlerinnen, die im Hintergrund so viel leisten. Gemeinsam lassen wir die Adlerin seit nunmehr 10 Jahren fliegen.

Für den Ablauf des Abends sowie das extravagante Haar-Styling der Models zeichnet Sandra Markt verantwortlich. Gemeinsam mit Helferinnen der TFBS für Schönheitsberufe wurden unglaubliche Haarkreationen für die perfekte Laufsteg-Inszenierung gezaubert.

Als Gastgeberin tritt Linda Seyerling vom Hotel Klosterbräu auf, die gemeinsam mit ihrem Team für ein außergewöhnliches Ambiente sorgte.

Für die perfekte Choreographie am Laufsteg zeichnete sich unser Topmodel aus Südtirol Stefanie Keller verantwortlich. Mit ihrer positiven Art, ihrer Erfahrung und ihrem unglaublichem Engagement hat Stefanie nicht nur für die gute Laune im Modelteam, sondern auch für den reibungslosen Ablauf gesorgt.

Moderiert wurde die Veranstaltung mit Glamour- und Promifaktor von Südtirol Heute Moderatorin Denise Neher.

Gemeinsam sind wir stark und schaffen ALLES. Wir freuen uns sehr, dass sich bei unseren Jubiläumsfeierlichkeiten gezeigt hat, dass die Zusammenarbeit starker Frauen durchaus hervorragend funktionieren kann. Alle Beteiligten haben ihre Stärken für das gemeinsame Ziel eingesetzt und somit wurden unvergessliche Abende möglich.

Wir bedanken uns für viele unvergessliche Momente und sind sehr stolz auf alle Mitwirkenden.

Fotos: Jan Hetfleisch

Weitere Beiträge