10.01.2017

Mit Vollgas voraus

Endlich startet das neue Jahr richtig durch. Die Weihnachtsferien sind vorbei und damit ist auch unser Team wieder vollzählig und top motiviert im Kreativ-Einsatz.

Es geht LOOOOS

Wohlverdient war der Urlaub unserer fleißigen Mitarbeiterinnen – doch wir sind sehr froh, dass nun endlich wieder alle zurück bei der Arbeit sind.

Ausgeruht und voller Enthusiasmus meldet sich das TA-Team zurück. Die Scheren sind gewetzt, die Nadeln glühen, die Maschinen rattern und die über die Feiertage entstandenen Ideen werden endlich umgesetzt.

Wir freuen uns sehr, dass nun wieder fast täglich neue Einzelstücke im Shop & Atelier zu finden sind und arbeiten schon voller Eifer am Sommer: JA, auch wenn es die Temperaturen gerade wirklich nicht vermuten lassen, hält bei uns langsam schon wieder die warme Jahreszeit Einzug. Mit dem Gedanken an die heißen Monate kommen natürlich auch wieder neue Materialen und Farben. Schon bald zeigen wir euch mehr dazu.
Seid gespannt! Oder noch besser: kommt vorbei und macht euch schon mal einen ersten Eindruck…

Weitere Beiträge