29.05.2018

JUHU - das neue Lookbook kommt

Wir haben geplant, gegrübelt, genäht, gebügelt, zusammengestellt, gebucht, fantasiert, getextet, telefoniert, organisiert, darüber geschlafen, diskutiert, Ideen gehabt & verworfen, gearbeitet, sacken lassen, fotografiert, gelayoutet, geredet, feingeschliffen, gewartet,… und endlich ist es FERTIG: UNSER NEUES LOOKBOOK ist im Druck!

ENDLICH - das Warten hat ein Ende

Wer uns kennt, weiß, WARTEN gehört definitiv nicht zu unseren Stärken.

Bei der Entstehung eines Lookbooks kommt es aber immer wieder zu Wartezeiten bzw. zu Zeiträumen, wo andere damit beschäftigt sind und uns quasi die Hände gebunden sind: das beginnt bereits beim Shooting – bis die Models geschminkt und in der richtigen Pose sind, das Licht passt und der Fotograf und das Team zufrieden sind, dann geht's weiter bei der Bildbearbeitung, die den Fotokünstler länger beansprucht und für uns “verlorene Zeit” ist, danach will auch noch die Grafikerin entsprechend Zeit und wenn dann ENDLICH das fertige Werk am PC durchgeblättert werden kann und wir voller Freude und Stolz sind, müssen wir wieder warten: bis alles gedruckt, getrocknet, gebunden, verschickt ist.

DOCH JETZT ist es ENDLICH SOWEIT unser neues Lookbook ist im Druck und wir platzen vor Vorfreude. Gespannt sind wir schon sehr, wie es euch gefallen wird!

DANKE

DANKESCHÖN – Was wären wir ohne euch…

DANKE an alle für die Wartezeiten, die sich auf jeden Fall gelohnt haben!

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem Weg begleiten! Wir wissen unsere Familie, Freunde, Kunden, Wegbegleiter, Lieferanten und unser Team sehr zu schätzen – ohne euch wäre nichts wie es ist und vieles nicht möglich.
DANKE, dass ihr uns stärkt, uns so vieles zutraut und uns helft, die TIROLER ADLERIN zum Fliegen zu bringen. Ihr seid die Flügel unserer Idee.
Herzlichen DANK ….
…unseren fleißigen Mitarbeiterinnen, auf die wir sehr stolz sind, die uns immer unterstützen, ohne die vieles nicht möglich wäre und mit denen die Arbeit Spaß macht. DANKE, dass ihr den Weg so treu und tapfer mit uns beschreitet! DANKE für euer Engagement und euren Enthusiasmus! Ihr seid großartig!
…den besten Kunden! DANKE, dass ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst, dass wir für euch kreativ sein dürfen, dass ihr uns ermutigt und für das wunderbare Feedback! Ohne euch könnte die TIROLER ADLERIN nicht fliegen!
….Meisterfotograf Andrè Schönherr für die feine Zusammenarbeit, die kreativen Inputs und die tollen Fotos
….den bezaubernden und unermüdlichen Models Andi, Anna, Hubertus, Lisa-Marie, Martin, Martina & Nicola
…der Stylingfee Elke

…Alexandra & ihrem Team vom Schuhfachgeschäft Unterlercher in Fügen für die elegante und lässige Schuhmode und die unkomplizierte Zusammenarbeit
…Grafikerin Angi Reisinger fürs gute Miteinander, die Verlässlichkeit und die wunderschöne Gestaltung des Lookbooks
…den Journalisten, Reportern, Medien und PR-Profis für die vielen tollen Artikel, Erwähnungen und Beiträge über die TIROLER ADLERIN®
…all unseren Wegbegleitern, Gönnern, Türöffnern und „An-uns-Glaubern“ für die wunderbaren Begegnungen und Möglichkeiten
…den helfenden Händen, die oft im Hintergrund bleiben, nicht immer gesehen werden und dennoch so viel beitragen
…der grandiosesten Familie und unseren Freunden – für ALLES!

Weitere Beiträge