Die Adlerinnen LIVE im ORF

Am Montag, den18. April fahren wir in fescher Gesellschaft in die Bundeshauptstadt und sind dann LIVE auf ORF 2 zu sehen.

Bei HEUTE LEBEN präsentieren wir um kurz nach 17:00 Uhr gemeinsam mit unseren wunderbaren Models einige unserer Kreationen und dürfen etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Ausflug nach Wien und auf die LIVE-Sendung & hoffen, dass euch unsere Präsentation gefallen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback und natürlich auf viele Zuschauer!

Die Adlerin am Laufsteg

Dieser Sommer ist heiß, am 30. Juli 2016 wird es in der Weinbar „Der Rabe“ in Zirl noch ein bisschen heißer:
Bei der zweiten White Night wird „Der Rabe“ in Zusammenarbeit mit Top-Unternehmen aus den Bereichen Mode, Schönheit und Wohlfühlen zum absoluten Fashion- und Lifestyle-Mekka Tirols. Mit DJ Audiomat sorgt ein absoluter Profi dafür, dass die Stimmung nicht nur zum Höhepunkt der White Night kocht.

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen und freuen uns auf diesen Abend schon sehr! In mehreren Durchgängen werden unsere feschen Models einen Überblick über die aktuellen Must-Haves der TA-Kollektion geben.

Wir dürfen euch zu diesem Event der Extraklasse einladen. Um sich einen der 150 exklusiven Frontrow-Seats bei der HDI-Tiroler Adlerin-Fashionshow zu sichern, bitten wir um Anfrage per Mail an bar@der-rabe.at

Eintritt: € 9.-
VIP-Tische und Frontrowseats auf Anfrage: bar@der-rabe.at

Wir freuen uns auf diese zwei ganz besonderen TA-Präsentationen sehr und hoffen, dass viele von euch am 18. April und/oder 30. Juli dabei sein werden!

Natürlich gibt es aber auch im Shop & Atelier wieder viel Neues – ein Besuch lohnt sich!

Weitere Beiträge